Deine Mathevorlesung - noch nie so gut erklärt!

Mit den besten Mathe-Videokursen für Studenten

Bekannt aus:

Die Mathelernplattform für Studenten

10.000+
Studenten
500+
Erklärvideos
200+
Klausuraufgaben mit Videolösung

Write your awesome label here.

Klick mich :-)

  500+ intuitive Mathe-Videos

Uni-Mathe so erklärt, dass es jeder versteht! Mit leidenschaftlichem Fokus auf Visualisierung, einfachen Beispielen und der Idee erklärt, die dahinter steckt.
  • Visualisierung
  • Einfache Beispiele
  • Idee erklärt

  200+ Klausuraufgaben mit Videolösung

Von einem studierten Mathematiker und Klausurkorrekteur. Nur hier mit ausführlicher Video-Lösung, damit du beim nächsten mal selbst drauf kommst.
  • Step-by-Step-Videolösung
  • Leicht bis schwer
  • Beweisaufgaben

Write your awesome label here.

  LIVE Klausur-Crashkurse und Webinare

Regelmäßige live Klausur-Crashkurse und Webinar-Tutorien, die ich exklusiv meinen 5.000 Newsletter-Empfängern ankündige. Trage dich ein, um keins zu verpassen:
Thank you!

Über 10.000 begeisterte MINT-Studenten

Mein Matheheld! Was man nach mehrfachem Lesen nicht versteht, wird sofort klar, wenn man ein Video von Math Intuition schaut! :)
Lucy
Hallo Markus, ich will mich ganz herzlich bedanken für deine tollen Online-Kurse! Sie sind echt hilfreich, vor allem, weil ich auf Lehramt studiere und manchmal überfordert bin, weil ich auch für mein 2. Fach lernen muss🙈. Ich habe sogar überlegt mein Studium abzubrechen, aber deine Kurse haben mir geholfen die Kraft und die Motivation zu finden, um weiter zu machen und deswegen empfehle ich sie weiter👌
Sheila
Hey Markus, ich wollte mich ganz herzlich für deine Videos bedanken. Ich habe heute mein LA Ergebnis bekommen und habe bestanden. Ich muss ehrlich sagen ohne deine Videos hätte ich das nicht geschafft.
Helena

Dein Mathe-Dolmetscher

Hi, ich bin Markus! Ich habe von 2008 bis 2014 Mathe studiert. Den Vorlesungen konnte ich meist nicht folgen und die Übungsblätter haben mich eher genervt als zu helfen … Doch dann habe ich mir das Ganze nicht nur selbst beigebracht, sondern konnte mit meiner Methode auch anderen in ihrem Studium helfen: Ab dem 3. Semester war ich mehrfach Mathe-Tutor und Klausurkorrekteur. Meinen Master habe ich mit 1,2 abgeschlossen. Dabei habe ich gemerkt, wie einfach Mathe doch sein kann, wenn es einem richtig erklärt wird. Deshalb erstelle ich seit 2013 intuitive Mathe-Videokurse für MINT-Studenten.

Starte jetzt und lerne Mathe wie nie zuvor!