Die beste Klausurvorbereitung für deine Analysis 2 Vorlesung

Analysis 2 Intuition

Write your awesome label here.
55
Lektionen
10+
Stunden Video
11+
Klausuraufgaben mit Videolösung

Differentialrechnung für Funktionen mit mehreren Variablen intuitiv erklärt!

Lerne alles über Differentialrechnung von Funktionen mit mehreren Variablen und den topologischen Grundbegriffen dafür.
Patrick Jones - Course author
Wer steckt hinter dem Kurs?

Hi, ich bin Markus!

Ich habe von 2008 bis 2014 Mathe studiert. Den Vorlesungen konnte ich meist nicht folgen und die Übungsblätter haben mich eher genervt als zu helfen … Doch dann habe ich mir das Ganze nicht nur selbst beigebracht, sondern konnte mit meiner Methode auch anderen in ihrem Studium helfen: Ab dem 3. Semester war ich mehrfach Mathe-Tutor und Klausurkorrekteur. Meinen Master habe ich mit 1,2 abgeschlossen. Dabei habe ich gemerkt, wie einfach Mathe doch sein kann, wenn es einem richtig erklärt wird. Deshalb erstelle ich seit 2013 intuitive Mathe-Videokurse für MINT-Studenten.

Das steckt drin im Kurs

Course Lessons

Hol dir jetzt den Analysis 2 Kurs!

Was die Studenten über den Kurs sagen

"Großartig!!!! Ich gewinne langsam den Spaß an Mathe wieder, vornehmlich durch deine Videos. Es regt einfach die eigene Vorstellung an, was bei mir in der Uni leider viel zu selten vorkommt! Danke dafür =) "
MrHansooHansoo
"Hallo Markus, ja deine Kurse über Ana I und Ana II hat mir sehr gut gefallen. Sogar mehr als das: Obwohl ich am Anfang ein paar Schwierigkeiten hatte, konnte ich die Prüfungen bestehen und das mit tollen Noten. Also ein ganz großes Dankeschön für die Erklärungen und deine ganze Arbeit. Das waren wunderbare Kurse!"
Annika

Häufig gestellte Fragen

Ist der Kurs der richtige für mein Studienfach?

Der Kurs richtet sich an MINT-Studenten. Wenn du Mathematik, Informatik, Physik oder wenn du etwas ähnliches studierst, dann ist der Kurs genau für dich gemacht! Wenn du etwas anderes studierst, dann schau einfach, ob es in deiner Vorlesung um Differentialrechnung von Funktionen mit mehreren Variablen geht.

Ist der Kurs der richtige für mein Semester?

Der Kurs richtet sich vor allem an Studenten in den ersten Semestern, die die Analysis 1 Vorlesung bereits hinter sich haben.

Welches Vorwissen benötige ich?

Ich setze das Wissen aus der Analysis 1 Vorlesung voraus.

Was passiert nach dem Kauf?

Durch Klicken auf "Kurs kaufen" kommst du auf die Kasse-Seite. Erstelle während des Bestellprozesses  ggf. ein Benutzerkonto. Nach dem Kauf erhältst du von mir eine E-Mail mit dem Link zum Kurs und kannst dich ab dann jederzeit auf Math-Intuition.de mit deinen Zugangsdaten einloggen und loslernen.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Dein Leben lang :)

Gehst du in dem Kurs auch auf Beweise ein?

Beweise sind aus Zeitgründen derzeit nur wenig im Kurs enthalten. Wenn du jedoch generell lernen möchtest, wie du an Beweise herangehst und mit ihnen zurechtkommst, dann empfehle ich dir stattdessen meinen Übungsblätter und Klausuren lösen Kurs, in dem ich mich diesem Thema detailliert widme.