Mathe für Nicht-Freaks

10. Januar 2015

Bei der Recherche für einen neuen Videokurs von mir bin ich gerade zufällig über eine fantastische Lernhilfe gestolpert, die ich dir unbedingt empfehlen musste:

Es geht um Mathe für Nicht-Freaks – einem offenen Gemeinschaftsprojekt von Studenten, Professoren und anderen Mathe-Interessierten.

Mathe für Nicht-Freaks
„Mathe für Nicht-Freaks“ – Bild von Olivier Vidal

Dort findest du kostenlose Artikel zu Themen aus dem Mathestudium – sehr hilfreich für Einsteiger!

Einer der Autoren ist Stephan Kulla. Auf seiner Seite findest du noch weitere Projekte von ihm, z.B. eine große Aufgabensammlung und Skripte seiner Vorlesungen.

Solche Projekte müssen unterstützt werden!

 

Jetzt kostenlos ausprobieren!

Mathe deutsch klein

Hol dir mein intuitives eBook:
"Mathe <> Deutsch"

Und lerne die 7 verwirrendsten Mathe-Begriffe in 5 Minuten!

Kein Spam, nur geiles Zeug :) Powered by ConvertKit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.